Der Förderverein Heiligtum der Berufung e.V.

Im Heiligtum der Berufung ist uns ein Ort der Begegnung mit Gott und seiner Mutter geschenkt. Wir sind dankbar, dass hier viele Menschen ihre Berufung erkannt haben.

Dass, das Heiligtum der Berufung als Ort der Gottesbegegnung in dieser Form besteht, verdanken wir dem tatkräftigen und finanziellen Einsatz von zahlreichen Helfern und Spendern, die sich für das Heiligtum engagieren. Damit das Heiligtum weiterhin ein lebendiger Bezugspunkt bleibt, sind wir weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die Unterhaltung und Renovierung des Heiligtums der Berufung, der dazugehörigen Gebäude, Einrichtungen und Anlagen, sowie der Initiativen rund ums Heiligtum zu unterstützen.

Der Förderverein Heiligtum der Berufung e.V. wurde am 26. März 2007 in Merzhausen gegründet. Er ist ein eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein. 

 

Der Vorstand

Der Vorstand

Der von der Mitgliederversammlung am 20.09.2021 gewählte Vorstand des Fördervereins besteht aus folgenden Mitgliedern:

 

Rector Ecclesiae:
Michael Maas

 

1. Vorstand:

Stefan Rebel 

 

2. Vorstand:
Elena Scheffels
 
Schriftführer:
Renate Keller
 

Kasse:
Hildegard Dorer 

 
Beisitzende:
Michael Trost

Copyright © 2024 Heiligtum der Berufung Freiburg - Merzhausen

Impressum | Datenschutz